santen-bauunternehmen-in-holstein

santen.bauunternehmen

Inh. Horst Wieries

Up de Brügg 2, 23824 Tensfeld

Tel.: 0 45 57 / 9 86 77 77
Mobil: 01 77 / 4 15 00 77
Fax: 0 45 57 / 9 86 77 78
E-Mail: mail@santen-bau.de

Mit Freude bauen

"Bauherren sollten sich auf einen Partner verlassen dürfen, der ihnen mit all seinem Wissen und Können sowie mit Rat und Tat zur Seite steht."

Sicherheit und Zufriedenheit der Auftraggeber ist unser oberstes Gebot. Ein Anspruch, dem wir uns mehr denn je verpflichtet fühlen.

Als Walter Santen 1964 seinen Betrieb in Rickling gründete, bestanden die ersten Aufträge aus Sanierungen und An- und Umbauten. Doch schon ein Jahr später beschäftigte er fünf Mitarbeiter und weitete das Angebot auf den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, landwirtschaftlichen Betrieben, Bürogebäuden und Rohbauarbeiten aller Art aus.

Nachdem er sich 2005 aus Altersgründen aus dem Geschäft zurückzog, bot sich uns die Gelegenheit, die Firma zu übernehmen. Seitdem führen wir das Bauunternehmen in diesem Sinne weiter. Dabei sind unter anderem eine termingerechte Lieferung, die Einhaltung des vorher vereinbarten Preises und eine stets sauber hinterlassene Baustelle die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Santen Bau baut in Schleswig-Holstein und Hamburg

Mit 9 Maurern, 1 Bauhelfer und 1 Zimmerermeister können wir auf alle Aufträge, auch Kleinstaufträge, flexibel und schnell reagieren. Zusätzlich bilden wir auch gerne aus.

Gegen Ende 2009 konnten wir endlich in unsere neuen Räume auf einem sanierten, ehemaligen Bauernhof in Tensfeld umziehen. Hier befindet sich alles an einem Platz, eine große Lagerhalle, Büroräume und eine informative Musterausstellung in der Tenne.

Renate und Horst Wieries

Datenschutzerklärung