santen-bauunternehmen-in-holstein

santen.bauunternehmen

Inh. Horst Wieries

Up de Brügg 2, 23824 Tensfeld

Tel.: 0 45 57 / 9 86 77 77
Mobil: 01 77 / 4 15 00 77
Fax: 0 45 57 / 9 86 77 78
E-Mail: mail@santen-bau.de

Anbau, Umbau, Neubau Ausbau

Wir bauen für Sie

Ob Anbau, Umbau, Ausbau oder Neubau - vom Einfamilienhaus bis zum ausgewachsenen Bürogebäude oder Geschäftshaus konnten wir über die Jahre hinweg schon viele Bauvorhaben für Sie erfolgreich realisieren.

Hier nur einige Beispiele:

Schlüsselfertiges Bauen von Einfamilienhäusern und Doppelhäusern

Dieses Einfamilienhaus fällt durch seine ungewöhnliche Architektur mit abgeschrägten Ecken und einer umlaufenden Bordüre auf.

Bau von Gewerbegebäuden, Hallen, Estrichverlegung

Der Estrich-Fussboden eines Motorrad-Geschäftes muss auch auf austretendes Öl oder Benzin vorbereitet sein.

Sanierung von Altbauten und Resthof

Das Innere unseres alten Resthofes wurde vollständig entkernt und mit Rücksicht auf die rustikalen Balken wieder aufgebaut.

Renovierung und Sanierung von Altbauten mit Wärmedämmverbundsystemen

Eine Altbauvilla wurde von uns vollständig renoviert und erhielt unter anderem diesen eleganten Treppenaufgang

Und was können wir für Sie tun?
Bei der Finanzierung und der Grundstückssuche sind wir gern behilflich.

Datenschutzerklärung